07.03.2014

Recherchieren im neuen Themen-Bereich bei torial

Mit jedem neuen Nutzer wird torial auch immer interessanter für die Recherche!

Eigentlich fangen wir ja jetzt gerade an mit aufhören. Bald wird torial die weitere Entwicklung neuer Funktionalität stark einbremsen und sich mehr darauf konzentrieren, Präsenz zu zeigen und Mitglieder zu werben.

Hier allerdings erst noch mal eine schöne, fette Neuerung:

…Magazine sind jetzt Themen

Ihr sollt ja nicht nur da sein, sondern torial auch nutzen für eure Netzwerkarbeit und Recherche. Und eure Kunden sollen sich orientieren können, wer zu welchen Themen relevant ist. Das passiert jetzt im neuen Themen-Bereich!

Keine Ausflüchte mehr jetzt also – checkt, wer zu euren Themen arbeitet, folgt den für euch relevanten Usern, behaltet den Überblick über ihre Arbeit und positioniert euch als Experten auf torial!

Themen_01

Wir schlagen gut besetze Themen-Magazine auf der Übersichtsseite vor. Hier könnt ihr auch gleich sehen, wie viele Inhalte und Experten im jeweiligen Themen-Magazin vertreten sind und wir teasern die aktuellsten Beiträge.

Gleich rechts könnt ihr per Freitext selber definieren, zu welchem Begriff ihr ein Themen-Magazin sehen wollt. Und ihr seht hier, welche Schlagworte gerne benutzt werden.

Themen_02

 

Innerhalb eines Themen-Magazins könnt ihr natürlich weiter filtern – diese Filter werden dann zusätzlich angewendet, so dass ihr eure Suche weiter eingrenzen könnt.

Themen_04

Netzwerk bei torial…

Wenn ihr beim Stöbern in torial auf bekannte oder für euch interessante Autoren trefft – abonnieren! Einfach den Namen anklicken, Portfolio besuchen oder den Abos hinzufügen

Bildschirmfoto 2014-03-07 um 17.40.22

 

Auf der Themen- Übersicht findet ihr dann euer Themen-Magazin “Meine Abos” – hier behaltet ihr den Überblick über die Arbeit in eurem Netzwerk – ganz ohne Social-Media-Rauschen, Katzenfotos und Fußballmeldungen. Und auch hier könnt ihr natürlich weitere Filter setzen, um zu sehen wer zu einem bestimmten Thema in eurem Netzwerk relevant ist.

Themen_Abos_02

Rechts könnt ihr eure Abos verwalten, also sehen wem ihr folgt, wer euch folgt und ihr könnt hier auch Abos beenden.

Themen_Abos_03

Wer euch fehlt, den ladet ein! Was euch fehlt, das sagt uns! Wir freuen uns über Feedback!

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.