05.03.2013

Live-Mitschnitt der Podiumsdiskussion “the web is your friend! Was kann digitale Vernetzung für Journalisten leisten?“

Am 27. Februar 2013, hat torial die Podiumsdiskussion “the web is your friend! Was kann digitale Vernetzung für Journalisten leisten?” veranstaltet.

Markus Heidmeier (Kooperative Berlin) hat mit

Tatjana Brode (Herausgeberin von carta.info)
Christoph Dowe, (geschäftsführender Redakteur bei ZEIT ONLINE)
Sebastian Esser (Gründer von Krautreporter)
und Mark Heywinkel (Journalist)

über die digitale Vernetzung von Journalisten und die Auswirkungen auf den Journalismus diskutiert. Ein Live-Mitschnitt dieser Podiumsdiskussion kannst du dir hier ansehen.

Auch auf Twitter kamen einige Fragen, Anregungen und Meinungen zu diesem Thema. Die Sammlung aller Tweets zu der Diskussionsrunde kannst du hier nachlesen.

 

2 Kommentare zu diesem Artikel


  1. Vielen Dank für den interessanten Einblick! Gerne hätte ich die ganze Diskussion verfolgt, die im Livestream sehr interessant war, aber bei mir zu stark ruckelte. Aber besser als nichts.

    • Tobias Niedermeier

      Danke JUICEDaniel. Wir werden sicherlich bald wieder einen Livestream anbieten… vielleicht klappt es dann ja besser!



Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.